back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kissen Embroidered von 'Vitra'

Ein ganz besonders edles Kissen von 'Vitra' ziert ab heute meinen Onlineshop und vielleicht auch ganz bald dein heimisches Sofa. 

Das Design des bestickten Kissens Embroidered stammt aus der Feder des Designers Alexander Girard. Girards Werk bereicherte das Design des 20. Jahrhunderts um eine sinnliche und spielerische Komponente, die der Moderne in ihrer klassischen Ausprägung zuvor gefehlt hatte. Für die angenehm straffen und aufwendig bestickten Embroidered Pillows hat 'Vitra' in Zusammenarbeit mit der Familie Girard aus dem unerschöpflichen Fundus an Stoffen und Motiven passende Sujets ausgewählt.

Aus der Serie habe ich das Motiv mit den beiden bunt-grafischen Herzen für dich ausgesucht. An ihrer Spitze berühren die Herzen sich – ein Zeichen für die Unendlichkeit.

Besonders gerne mag ich das reiche Blau, das gerade im Kontrast zu den anderen Farben richtig schön peppig wirkt. Sieht auf dem schlichten Sofa, auf dem Ledersessel oder auf dem Bett richtig toll aus und setzt Akzente. 

Loading...
Marke
Designer*in

Alexander Girard

Material

Bezugsstoff aus besticktem Twill, Polsterung aus Enten-Halbdaunen

Masse

H: 30 cm / B: 40 cm

Farbe

Blau

Made In

Deutschland