back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Tischleuchte 'Fez T'

Ganz unscheinbar wirkt sie auf den ersten Blick. Und tatsächlich: Die Tischleuchte Fez erfüllt jeden Raum bei gedimmter Lichtstärke mit ihrer angenehm wärmenden Lichtfarbe. Die zierliche Lampe kann aber auch ganz anders. Dann wird Lesen im Bett zum puren Genuss – die Arbeitsfläche im Homeoffice: perfekt ausgeleuchtet. 

All die ausgebuffte Technik sieht man der Leuchte übrigens auf den ersten Blick gar nicht an: Das stufenlose Dimmen erfolgt über den schwarzen Drehknopf am Sockel. Mit dem Schnurschalter am Kabel kannst du die Leuchte stromlos schalten beziehungsweise ausschalten.

Der elegante Leuchtenkopf aus Aluminium ist charakteristisch für die 'Fez'. Er ist vertikal neigbar und dient als Kühlkörper und Blendschutz. Die hochwertige Linsenoptik erinnert an eine Sonnenblume und ist für das homogene Lichtbild verantwortlich, ohne die Innenfläche des Leuchtenkopfes zu stark auszuleuchten. 

Loading...
Material

Aluminium

Masse

H: 45.2 cm / Sockel Ø: 12 cm / Lampenschirm Ø: 11.2 cm / Höhe Lampenschirm 10.2 cm

Kabel

Schwarzes Kabel mit Schnurschalter

Leuchtmittel

COB-LED / 20W

Lichtfarbe

2700 Kelvin / 1800-2850 Kelvin (Dim to Warm)

Lumen

1890 / 1490 (Dim to Warm)

Dimmbar

Ja, stufenlos am Sockel dimmbar (Memory)

Lieferumfang

Inkl. Leuchtmittel

Design In

Schweiz