back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Rundeckiger Tisch 'T8'

Wer sich bei der Tischauswahl nicht entscheiden kann, ob nun ein klassisch eckiger oder doch lieber runder Tisch besser ins Esszimmer beziehungsweise in die Küche passt, dem empfehle ich den rundeckigen Tisch T8 von 'Andersen Furniture'. 

Dieser hat die kompakte Eigenschaft einer runden Tischplatte, ist aber genauso geräumig wie eine eckige Tafel. 

Ein Möbel mit nordischem Charakter, weichen Formen und schönen Details. Durch seine organische Form, der massiven Eiche und der schlichtschönen Beschichtung ein zeitloses Design, das dir noch viele schöne Momente in Gesellschaft bescheren wird. 

Loading...
Design

Weitz & Wendland

Material Tischplatte

Tischplatte aus 28 mm MDF mit Laminat

Material Untergestell

Eiche massiv

Masse

Ø: 120, 150 oder 173 cm / H: 73.5 cm

Gewicht

24, 34 bzw. 45 kg

Hinweis

Gestell abnehmbar und faltbar

Design / Made in

Dänemark