back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Geflochtener Teppich 'Varese'

Wie unzählige geflochtene Zöpfe, die aneinandergereiht wurden, wirkt der Teppich Varese von 'Gan Rugs', den ich speziell für dich ausgewählt habe. Absolut atemberaubend und erst noch ein unglaublich angenehmes Gefühl, wenn du hier barfuss darüber läufst…

In tollen, warmen Farben kommt er zu dir nach Hause und bringt ganz viel Wärme und Behaglichkeit in deine Stube oder ins Schlafzimmer.

'Gan Rugs' aus Spanien steht für Teppiche mit wilden, bunten Mustern, flache, dreidimensionale und einfarbige Unikate, die allesamt in aufwendiger Handarbeit hergestellt werden. Die hochwertigen Produkte, die in Zusammenarbeit mit namhaften Designern entstehen, lassen das Herz eines jeden Design-Liebhabers höherschlagen.

Loading...
Marke
Designer*in

Gan Gan

Material

100% Schurwolle

Masse

Siehe Grössenauswahl

Gewicht

4 kg/m²

Höhe

20 mm

Herstellung

Handwebstuhl

Design in / Made in

Spanien / Indien