Mooris.ch
Technik / Samsung   

Samsung-TV 'Frame'


TV-Sensation
Technik / Samsung   

Samsung-TV 'Frame'


Seit den klobigen Fernsehern meiner Kindheit ist die TV-Entwicklung einen weiten Weg gekommen – zum Glück! Ich kann mir das nämlich kaum mehr vorstellen solch ein sperriges Gerät zuhause aufstellen zu müssen.

Der nigelnagelneue TV von 'Samsung' erreicht dabei ein Pionierlevel, den ich dir als Ästhet guten Gewissens ans Herz legen kann. 'Frame' heisst das gute Stück und wurde eigens als Element für Wohnkonzepte erdacht. Er besteht aus einem schlichten Rahmen, der in der Standard-Ausführung in schlichtem Schwarz daher kommt. Man hat jedoch die Möglichkeit einen zusätzlichen Wechselrahmen, zum Beispiel aus Holz, dazu zu wählen. 

Neben der optischen Erscheinung als Bilderrahmen kann der TV auch ganz bewusst als Bilderrahmen genutzt werden. Ist der Fernseher nämlich aus, kannst du entweder dein liebstes Kunstwerk oder auch das Familienfoto darin projizieren lassen. Cool oder? Nie mehr unschöne tiefschwarze Flächen im Wohnzimmer. Die Helligkeit des 'Frames' passt sich durch einen raffinierten Sensor dem Umgebungslicht an. 

Ob du den 'Frame' an die Wand montierst mit der fast unsichtbaren 'One Invisible Connection' eines dezenten Kabels, oder dich für die Option des freistehenden Ständers im Raum entscheidest, dieser TV wird deine Multimedia-Ecke revolutionieren.

Mit der einzigartigen '4K UHD'-Technologie geniesst du zudem scharfe und detaillierte Bilder mit einer Auflösung, die viermal so hoch ist, als jene mit 'Full HD'.

So – und nun finito mit dem Kennzahlen-Kauderwelsch und her mit diesem schöngeistigen Gerät.

Ausgestellt im Studio Zürich

TV-Sensation
Marke
Samsung
Masse 43"
B: 96.7 cm / H: 55.6 cm / T: 4.3 cm
Masse 55"
B: 123.5 cm / H: 70.7 cm / T: 4.3 cm
Masse 65"
B: 145.5 cm / H: 83 cm / T: 4.3 cm
Gewicht
11.2 ; 13.8 bzw. 2.4 kg
Material Rahmen
Wechselrahmen: PVC oder Metall pulverbeschichtet / Standardausführung: feiner Rahmen in schwarz
Montage
Wandmontiert (inkl. No Gap Wandhalterung) oder mit Ständer
Hinweis Kabel
Nie mehr Kabelsalat dank nur 1 Kabel und der 'One Connect Box' (kann bis zu 5 m entfernt platziert werden)
Gut zu wissen
SmartThings-Verbindung für nahtlose Verbindung aller Geräte
Special
Wird bei Nichtgebrauch zur eingerahmten Kunst an der Wand
Design in / Made in
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren