back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kleiner 'Transparent Speaker'

Gibts denn so was? Fast habe ich meinen Augen nicht getraut, als ich den 'Transparent Speaker' zum ersten Mal gesehen habe.

Ein durchsichtiger Lautsprecher, der sounden kann wie seine soliden Artgenossen. Der kleine 'Transparent Speaker' ist bis ins Detail durchdacht und besteht aus einem einzigen Aluminium-'Uniframe' mit gehärteten Glasscheiben. Lass dich aber nicht von seiner Einfachheit verunsichern, denn der kompakte Speaker wurde lediglich auf die wesentlichen und ikonischen Elemente reduziert, ohne Einbussen in der Klangwiedergabe. 

Via Bluetooth, Kabel oder gar zukünftige Technologien, die noch erfunden werden, bringst du deine Musik auf den Speaker. Damit wären wir auch schon mitten bei der Designphilosophie der Designer. Ihre ehrlichen Produkte sollen nämlich nicht nur hervorragend funktionieren, sondern auch lange halten. Darum lassen sie sich auch noch zu einem späteren Zeitpunkt modifizieren und erweitern. 

Mit den mitgelieferten Baumwollhandschuhen erhältst du den blitzblanken Look des 'Transparent Speakers' ganz ohne Striemen und Fingerabdrücke. 

Loading...
Material

Aluminium und Glas

Masse

B: 26 cm / T: 9.5 cm / H: 20 cm

Gewicht

3.3 kg

Lautsprecher

2 × 3'' Treiber

Ausgangsleistung

2 x 15W

Audioquellen

2x 3.5 Line In, USB oder Bluetooth

Frequenzgang

60 Hz - 20 kHz ± 3 dB

Lieferumfang

inkl. lange und kurze Audiokabel / lange und kurze Stromkabel / AC-Netzstecker (A, C und G) / Baumwollhandschuhe

Design / Made in

Schweden / China