back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Klappstuhl 'Patan'

'Patan' ist nicht nur ein super platzsparender Stuhl, er ist auch noch richtig bequem.

Seine geschwungene Linie, die elegant vom Vorderbein in die Rückenlehne übergeht, ist dabei ein optisches Highlight und ermöglicht gleichzeitig komfortables Sitzen. Auch die schräg nach hinten verlaufende Sitzfläche ist Sitzfreude und schönes Detail in einem.

Einmal zusammengeklappt, kann 'Patan' einfach ineinandergestellt werden und auf den nächsten Überfall der Freunde warten, die sich nach einer Sitzgelegenheit sehnen.

Hergestellt wird der Klappstuhl vom italienischen Label Zilio. Ihr Zuhause hat die Möbelmanufaktur im historischen Stuhl-Zentrum Manzanos. Das Familienunternehmen stellt seit über 60 Jahren hochwertige Stühle und Möbel aus Holz her. Das Wissen hat der Vater an den Sohn weitergegeben, wobei heute noch eine gute Prise moderne Technologie dazugekommen ist. Eine Mischung, die aufgeht. Liebhaber von 'Zilio'-Möbeln verstreuen sich heute über den ganzen Erdball.

Loading...
Marke
Designed

Tomoko Azumi

Masse

L: 50 cm / B: 51 cm / H: 77 cm

Material

Buche, Buchensperrholz natur oder gebeizt

Made in

Italien