back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Faltbarer 'Z-Hocker'

Einfache, aber raffinierte Objekte und Dinge, die funktionieren und halten, was sie versprechen, sind mir am allerliebsten. Wenn sie dann noch aus nachhaltiger, sozialer und umweltfreundlicher Produktion stammen wie der tolle 'Z-Hocker' vom Berner Sozialbetrieb Triva, dann bin ich vollends von ihnen begeistert.

Der Hocker wird in einer kleinen Kartonverpackung mit Henkeln geliefert, dessen Handlichkeit mir als Allererstes positiv aufgefallen ist. Ausgepackt sticht mir dann das feine, helle Buchenholz ins Auge. 

Der noch 'flache' Hocker lässt sich durch die schön gearbeiteten Zargen ganz einfach zu einem 'Z' ausklappen. 

Mehr als 'nur' Hocker ist der 'Z-Hocker' zudem ein richtig edles Designobjekt, das auch als Beistelltisch oder zeitgeistiger Nachttisch fungieren kann. Das versatile Möbeli lässt sich zudem auch einfach zusammenklappen und spart daher Platz, wenn ich es einmal nicht brauche.

Eine schöne Entdeckung mit Kultstatus, meine Lieben!

Loading...
Material

Buche gedämpft natur oder schwarz, Esche / FSC Zertifiziertes Schweizer Holz

Masse

L: 33 cm / B: 32 cm / H: 43 cm

Verwendbarkeit

Hocker, zugleich Beistell-, Nachttisch und schönes Objekt

Made in

Schweiz