back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Lagerverkauf: 'Eames Plastic Chairs DAW' mit Vollpolster / Kederfarbe weiss

SOLD OUT

Der 'Plastic Chair' ist euch ja sicher schon lange ein Begriff. Oder steht gar schon ganz oben auf eurer Möbel-Wunschliste. 

Ganz viele Varianten gibt es von diesem Stuhl, der von Charles und Ray Eames ersonnen wurde und als erster seriell hergestellter Kunststoffstuhl der Möbelgeschichte vom Band lief.

Ab heute findest du den 'Plastic Chair' bei mir mit Sitz- oder Vollpolster. Hier macht das Spiel mit den Farben übrigens noch viel mehr Spass, als sowieso schon. So kannst du das Polster in einer anderen Farbe als die Sitzschale wählen und farblich aus dem Vollen schöpfen.

Ausserdem sitzt es sich natürlich noch viel ausdauernder, mit so einem Polster unter dem Allerwertesten!

 

Loading...
Marke
Designer*in

Charles Eames

Hinweis Einzelstück

Einzelstücke sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen

Hinweis

Ausführung wird nicht mehr produziert.

Material

Durchgefärbte Sitzschale aus Polypropylen, Gestell aus Stahlrohr und Holz

Material Bezug

Stoff 'Hopsak'; 100% Polyamid

Farbe Sitzschale

Forest 48

Farbe Stoff Hopsak

Elfenbein Forest 87

Ausführung Untergestell

Esche Honigfarben 65

Masse

B: 63 cm / T: 59 cm / H: 83 cm / Sitzhöhe: 44.5 cm

Design in / Made in

USA / Deutschland