back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Berliner Design: Barhocker 'Schulz'

Dieser Barhocker mit Namen Schulz steht für Berliner Design, wie es leibt und lebt. Einprägsam, aussergewöhnlich und sprichwörtlich mit Ecken und Kanten. 

Der Barhocker ist die logische Ergänzung des Schulz Stuhls, den du ebenfalls ab heute bei mir findest. Eindeutig teilen Stuhl und Barhocker die dynamische Silhouette, die beiden Objekten eine lebhafte Aura verleiht.

Der mit höchster Präzision gefertigte Barhocker vereinigt grafische Flächen harmonisch zu einer Einheit aus Material, Farbe und Form. Seine Erscheinung ist futuristisch, fast schon abstrakt und kontrastiert so mit seinen traditionellen Wurzeln.

Setze den Hocker als einzelnen Hingucker in deiner Küche ein. Oder kombiniere mehrere Farben miteinander für ein fröhliches Miteinander in der Essnische. 

Loading...
Design

Anton Rahlwes, 2016

Material

Eschenholz, Eichenholz oder Walnussholz

Masse

B: 35 cm / T: 35 cm / H: 65 cm oder 75 cm

Design / Made in

Deutschland