back
to top
Auf den Wunschzettel Path

3er Sofa 'Lounge Around'

'Lounge Around', oder auf Deutsch, – 'faulenzen' – ist wohl eines der gemütlichsten Dinge, die man nach einem langen, stressigen Wochentag machen kann.

Noch besser wird das Ganze mit dem passenden Fläz-Möbel. Und da es das Label Umage mit seiner Sofa-Serie Lounge Around ernst meint, zeige ich dir hier das grössere der beiden Loungesofas: 

Multifunktional, flexibel, klare Linien, ein schnörkelloses Design und hochwertige Materialien wie zum Beispiel der Stoff Horizons, welcher aus recyceltem Polyester besteht. Mit einem leicht nordischen Ausdruck hat dieses Möbel mein Zuhause im Sturm erobert und mich zu einem glücklichen Faulenzer gemacht. 

Für den dampfenden Tee ist übrigens auch schon gesorgt. Dieser kann nämlich auf der Rückseite des kleineren Sitzkissens platziert werden, wo ein Tablett bereits auf ihn wartet. 

Loading...
Marke
Designer*in

Søren Ravn Christensen

Material Gestell

Eichenholz massiv / MDF / Stahl mit Messingbeschichtung

Material Polsterung

Schaumstoff / Polyesterfasern / Federn

Material Stoffbezug Horizons

100% Polyester recycelt

Masse

B: 231.6 cm / T: 74.5 cm / H: 67.2 cm / Sitzhöhe: 40.3 cm

Design / Made in

Dänemark