back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sessel 'Genni'

'Genni' beeindruckt schon allein durch ihre aussergewöhnlich formale Komposition. 

Durch bewusst gesetzte Schrägen, Linien und Texturen entsteht aus Stahlrohr, Polster und einem Leder-Bezug ein schöner Sessel, worin sich gemütlich sitzen, die Zeitung lesen und eine Tasse Tee trinken lässt.

Das tragende Gestell aus verchromtem Stahlrohr bildet einen Rahmen für die Kissen und ist dabei auch gleich noch in zwei Positionen verstellbar.

Ich bin ja grosser Fan von Stahlrohr-Sesseln in Kombination mit weichen Stoffpolstern, darum hat 'Genni' mein Herz auch bereits erobert und steht nun in meinem Wohnzimmer. Ergänze den Sessel durch eine Ottomane für noch mehr Komfort und gemütliche Momente.

Loading...
Marke
Design

Gabriele Mucchi, 1935

Material Gestell

Stahl

Material Leder

Nappaleder

Material Kissen und Kopfrolle

Polyurethan

Masse Sessel

B: 57 cm / T: 109 cm / H: 73-82 cm

Masse Hocker

B: 45 cm / T: 55 cm / H: 35 cm

Hinweis

Sitzhöhe ist auf 2 Höhen regulierbar / Armlehne im selben Leder / weitere Lederfarben auf Anfrage

Design / Made in

Italien