back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sideboard 'Jalousi'

Heute habe ich eine dänische Neuheit für dich aus dem Hause 'Normann Copenhagen' und das ist die Serie Jalousi.

Wie der Name bereits erahnen lässt, werden die Möbel durch einen Rollladen geschlossen und wieder geöffnet. Ein System, das nicht nur platzsparend sondern auch ziemlich urban und modern daher kommt. Vor allem die dunkelgrüne Variante hat es mir angetan.

Das Sideboard, das du hier siehst, hat ein gutes Format, welches sich sowohl in einer Stube, im Schlaf- oder Arbeitszimmer oder gar im Korridor integrieren lässt. Oder wieso eigentlich nicht auch im Badezimmer? Sonst ist das Möbel typisch skandinavisch mit puristischer Zurückhaltung gestaltet. 

Ein Verstauerli, das in jedem Raum seinen Einsatz findet und das dahinter liegende wunderbar und gekonnt versteckt. 

Loading...
Designer*in

Simon Legald

Material Korpus

MDF / Eichenfurnier lackiert

Material Türen

ABS-Kunststoff

Masse

B: 161 cm / T: 40 cm / H: 75 cm

Gewicht

63 kg

Pflegehinweis

Mit einem feuchten Tuch abwischen

Design / Made in

Dänemark / Lettland