back
to top
Auf den Wunschzettel Path

2-Sitzer Sofa 'Maho'

Das Sofa Maho ist ein eindrucksvolles Stück, das ich dir hier als 2-Sitzer zusammengestellt habe. Das Polstermöbel ist eine Superliege, die überaus grosszügig und ein wahrer Rückzugsort ist, auf dem die losen Daunenkissen den höchsten Liegekomfort bieten.

Besonders aussergewöhnlich ist die Ablage aus Holz und Marmor, die sich am Ende des Sofas befindet. Die Tischplatte ist dabei sowohl nützlich als auch schön.

Gib mir doch beim Kauf rasch an, ob du die Ablage rechts oder links haben möchtest, – stell dir vor, dass du vor dem Sofa stehst. Auch eine Variante mit Chaise Longue findest du ab heute bei mir. Besonders geeignet, wenn du richtig viel Platz dein Eigen nennst. 

Beim Stoff habe ich dir sechs tolle Farben zusammengestellt. 

Bei Fragen oder individuellen Wünschen bin ich gern für dich da. Klick dafür einfach auf die Sprechblase und schon hilft dir jemand aus dem Mooris-Team weiter.

Loading...
Marke
Design

365° North

Material Gestell

Rahmen aus Massivholz und MDF mit Nozag-Federsystem

Material Polsterung

Hochelastischer Polyurethanschaum mit variabler Dichte

Material Rückenkissen

100% Daunen / Federn

Material Sitzkissen

Hochelastisches Polyurethan-Sitzkissen mit einer Umhüllung aus Daunen/Federn und Kugelfasern in einem daunendichten Cambric, unterteilt in Kanäle.

Material Ablage

Die mittlere Kaffeeablage besteht aus Nussbaumholz und beweglichem Ziermarmor.

Masse

B: 256 cm / T: 100 cm / H: 78.5 cm / Sitzhöhe: 41 cm

Hinweis

Bezüge sind abnehmbar

Design / Made in

Dänemark