back
to top
Auf den Wunschzettel Path

'Booksbaum' mit Fuss

Wahrlich zauberhaft scheinen meine Bücher als ultrahoher, schmaler Turm wie von Hand gehalten zu schweben. Dahinter verbirgt sich aber keine Magie, sondern das Büchergestell Booksbaum von 'Radius Design'. Trotz einer geringen Tiefe schluckt es einiges an Büchern.

Ob an der Wand neben dem grossen Flatscreen-Bildschirm bestückt mit meiner kompletten DVD-Sammlung oder im Lesebereich mit all meinen Romanen: 'Booksbaum' ist vielseitig einsetzbar und sorgt bei meinen Besuchern immer wieder für ein Raunen. Einzig der Stahlfuss, der unter den Büchern herausragt, verrät meine nicht vorhandenen Zauberkräfte…

Ein Klassiker mit Stil und ohne Ablaufdatum, der sich leicht und dennoch präsent in meine vier Wände einfügt.

Loading...
Design

Michael Rösing

Material

Stahl pulverbeschichtet

Masse

B: 12 cm / T: 15.5 cm / H: siehe Auswahl

Masse Bodenplatte

B: 59 cm / T: 32 cm

Gewicht

Kleine Variante: 10 kg / Grosse Variante: 17 kg

Belastbarkeit

Max. 6.5 kg je Regalboden

Lieferumfang

Kleine Variante inkl. 4 Regalböden / Grosse Variante inkl. 7 Regalböden

Design / Made in

Deutschland