back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schuhregal 'Manolo'

'Manolo' wie bei 'Manolo Blahnik'? Fast!

Zwar gibt's bei mir heute keine Designer-Schuhe, dafür aber einen Designer-Schuhschrank! Dieser kommt mit einer brünierten Metallstruktur und einzelnen Schubladen aus massivem Eschenholz, das dunkel gebeizt wurde. 

Der Turm erinnert ein wenig an einen hohen Schuhkarton-Stapel, nur verkörpert der Schuhschrank von 'Mogg' einiges mehr an Eleganz und Stilbewusstsein.

Tatsächlich entstand 'Manolo' aus dem Bedürfnis heraus, einem Möbel, das sonst immer als zweitrangig gilt, Würde zu verleihen. Das ist dem Designer Idelfonso Colombo geglückt, wie ich finde! Endlich ein Schuhregal, das man nicht verstecken, sondern im Entrée oder Korridor ausstellen möchte.

Übrigens können die einzelnen 'Schuhschachteln' beliebig ins Regal geräumt werden. Entweder schön aufeinander oder ganz wirr von allen Seiten. 

Loading...
Marke
Design

Idelfonso Colombo

Material

Metallstruktur poliert / massive Eiche, dunkelbraun gebeizt

Masse

B: 40 cm / T: 40 cm / H: 182.5 cm

Masse Schubladenfach

B: 40 cm / T: 25 cm / H: 14.5 cm

Gewicht

37 kg

Design / Made in

Italien