back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Praktisches Kartenetui

Meinen Liebsten beneide ich stets um seine kompakte Geldaufbewahrung. Kein übergrosses Portemonnaie mit zig Fächli, sondern ein einfaches Leder-Etui in handlicher Grösse für das Wichtigste.

'Viggo' ist ein Kreditkartenhalter aus feinstem französischen Leder, das in Schweizer Kunsthandwerk entstanden ist. Besonders toll ist hierbei natürlich dieses endlos schöne Blau, wobei dieses mit der Zeit eine natürliche Patina anlegen wird.

Obwohl dieses Etui in seiner Machart eher simpel und reduziert erscheint, versteckt es in seinem Inneren einen RFID-Filter, der deine Kärtli mit kontaktloser Bezahlung vor unfreiwilligen Transaktionen schützt.

Loading...
Material

Feinstes französisches Leder

Masse

B: 10.3 cm / H: 7.2 cm

Ausstattung

Aufbewahrung von 4-8 Karten / In der Mitte Extrafach für Noten oder Quittungen

Hinweis

Ausgestattet mit RFID Filter um Karten mit kontaktloser Bezahlung vor Langfingern zu schützen

Made in

Handgemacht in Genf