back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Blickdichte Vorhänge in Leinenoptik

Diese Vorhänge von 'ZigZagZurich' sind sogenannte Verdunklungsvorhänge. Sie lassen das Licht draussen – besonders angenehm, wenn mein Kleiner ungestört seinen Mittagsschlaf halten soll. Auch in den Sommermonaten weiss ich diesen Effekt immer wieder zu schätzen, denn so heizt meine Wohnung nicht so sehr auf.

Aber nicht nur im Sommer sind Verdunklungsvorhänge Gold wert: auch wenn es dunkel ist und du dahinter splitterfasernackt durch die Bude flitzt, sehen die Nachbarn sicherlich nichts. Und aufgezogen bilden die Vorhänge einen schönen Rahmen für deine Fenster.

Besonders schön an diesem Modell von 'ZigZagZurich': nach draussen halten sie das Licht ab und drinnen sind sie im edlen Leinen-Look gehalten. So hat dieser eigentlich technische Vorhang dennoch eine durch und durch edle Wirkung und macht sich besonders dank seiner schönen Farben richtig gut in meinem Zuhause.

Dank der Masse von 300 x 300 cm wirken sie grosszügig und können vielfältig eingesetzt werden. Anstatt die Fenster mit vielen kleinen Vorhängen zu bedecken, schaffst du mit diesen Verdunklungsvorhängen ein grossartiges Einrichtungsgefühl.

Und sie sind übrigens ratzfatz angebracht: Die Vorhänge sind mit einem Gardinenband für Universal Vorhangschienen ausgestattet. So können sie direkt aufgehängt werden.

Loading...
Marke
Material

100% Polyester in edler Leinenoptik

Masse

Siehe Auswahl / H: 300 cm

Aufhängung

Gardinenband inkl. Gleitern für Universal Vorhangschienen

Hinweis

Flammhemmender Stoff

Pflege

Trockenreinigung

Design / Made in

Schweiz / Italien