back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

4er Set Teller 'Hippy'

Der Eklektizismus, er lebe hoch!

Dass auf meiner Tafel alles zusammenpasst, ist für mich undenkbar. Ich liebe es, wenn jedes Stück eine andere Geschichte erzählt.

Dieses 4er Set des niederländischen Label Pols Potten wirkt so, als hätte ich jeden Winkel dieser Erde bereist und von jedem einen Teller mitgenommen. Jeder ist in unterschiedlicher Farbigkeit gehalten.

Die Teller machen sich auch als Gastgeschenk wunderbar. Oder eben in deinem Zuhause, wo sie deiner Tafel einen zarten Boho-Charme verpassen.

Loading...
Marke
Design

Pols Potten studio

Material

Keramik glasiert

Masse

Siehe Auswahl / H: 2 oder 3.5 cm

Pflege

spülmaschinenfest

Herstellung

Von Hand bemalt

Lieferumfang

4 Teller assortiert

Design / Made in

Niederlande