back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schön geschwungen: Gartenbank 'Louisiane'

Die leicht geschwungene Form der schönen Gartenbank geht zurück auf die typische Parkbank, wie man sie noch von früher kennt, bis diese weitgehend von weniger aufwendig zu produzierenden Modellen verdrängt wurde. Mit dem Ergebnis, dass man auch weitaus unbequemer sass.

Zurück zu den 'Anfängen' und zum Komfort find ich eine gute Devise, die 'Fermob' da mit ihrer schönen Gartenbank 'Louisiane' verfolgt.

Die Bank ist aus schmalen Stahlleisten so geformt, dass sie sich gewissermassen 'organisch' an meine Anatomie anpasst. Ein Ort der Musse also, den ich gerade so schnell nicht mehr verlassen möchte.

Das Material ist übrigens per se schon sehr widerstandsfähig, hier aber von extremer Robustheit wegen seiner aufwendigen Lackierung. Das entsprechende Gewicht der Bank sorgt dafür, dass sie auch an Ort und Stelle bleibt und nicht ständig hin und her wandert.

Die ideale Bank für meinen Garten, besonders schön in typischem Zederngrün!

Loading...
Marke
Material

Stahlwinkelrahmen / Stahlrohr

Masse

B: siehe Auswahl / T: 71 cm / H: 81 cm / Sitzhöhe: 43 cm

Gewicht

Je nach Grösse: 33.3 kg oder 36.8 kg

Hinweis

UV-Schutz-Pulverlacke / Besonders schützende Lackbehandlung für die Nutzung im Freien.

Lieferung

Die Bank wird zerlegt geliefert und kann mit wenigen Handgriffen aufgebaut werden.

Design / Made in

Frankreich