back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kakteen-Set 'Die Familie'

Die Pflanzen von 'Frida Verde' mag der Mooris ganz besonders gern. Frida pflegt nämlich zu ihren Lieferanten einen persönlichen Kontakt und hat selber viele der Gärtnereien besucht, aus denen ihre Pflänzlein stammen. Zu wissen, woher die Pflanzen kommen, ist Frida ein grosses Anliegen. 

Für alle Kakteenfreunde habe ich hier das perfekte Einsteiger-Set zusammengestellt: 'Die Familie', bestehend aus einem Set aus fünf verschiedenen Kakteen.

Die fünf Familienmitglieder fühlen sich an einem hellen Plätzchen mit direkter Sonneneinstrahlung besonders wohl. Am besten platzierst du die süssen Sukkulenten nahe an einem Fenster und drehst sie von Zeit zu Zeit, damit sie gleichmässig wachsen können.

Loading...
Marke
Pflanzenart

Kakteen

Masse

H: ca. 15 - 20 cm

Licht & Standort

Heller Standort mit direkter Sonneneinstrahlung. Am besten direkt am Fenster platzieren. Ab und zu die Kakteen drehen, damit sie gleichmässig wachsen können.

Wasser & Luftfeuchtigkeit

Im Frühling und Sommer gleichmässig giessen, wobei man die Erde jeweils austrocknen lässt. Staunässe sollte vermieden werden. Die Kakteenfamilie kann mit niedriger Luftfeuchtigkeit gut umgehen.

Tierfreundlichkeit

Die Kakteen sind nicht giftig. Haustiere und Kinder sollten jedoch vor den Stacheln geschützt sein.

Lieferumfang

5 verschiedene Kakteen