back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schaukelstuhl 'Brick 307'

Das italienische Label Gervasoni ist ein über 135-jähriges Traditionsunternehmen, das noch heute von der Familie Gervasoni in dritter Generation geführt wird. Die Leidenschaft, Schönes zu schaffen und dieses in wertiger Qualität anzubieten, ist nach wie vor das grosse Credo. Trotz aller Schönheit hat das Label sich der Nachhaltigkeit verschrieben und diese in all seine Produktionsphasen einbezogen.

Die Serie Brick umfasst einige schöne Stücke, die aus massivem Holz geschaffen sind. Darunter auch dieser Schaukelstuhl, der dir in verschiedenen Holzarten und mit unterschiedlichen Polsterbezügen zur Auswahl steht.

'Brick 307' hat einen weichen Sitz und eine weiche Rückenlehne dank eines grossen Kissens mit Polyurethanschaum-Polsterung und abziehbarem Bezug.

Die unterschiedlichen Holzelemente, aus denen sich das Gestell zusammensetzt, sind deutlich sichtbar, geneigt und übereinander angeordnet.

Ein schönes Stück für die Stube, das Schlafzimmer oder auch das Babyzimmer, um den Nachwuchs dort selig in den Schlaf zu schaukeln.

Loading...
Marke
Designer*in

Paola Navone

Material Gestell

Amerikanisches Nussbaumholz oder Eiche Massiv

Material Polsterung

Polyurethanschaum

Material Stoffbezug Terre de Lin

40% Baumwolle / 20% Leinen / 20% Polyester / 20% Viskose

Material Stoffbezug Deus

54% Viskose / 34% Baumwolle / 12% Polyester

Material Stoffbezug Linum

100% Leinen

Masse

B: 71 cm / T: 112 cm / H: 87 cm / Sitzhöhe: 54 cm

Gewicht

34 kg

Hinweis

Bezug abziehbar

Design / Made in

Italien