back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Edler Outdoor-Teppich 'Shade' -20 %

Das Label Nanimarquina ist bekannt für seine kunstvollen Teppiche für den Innenbereich. Einige der erfolgreichsten Modelle dürfen aber nun auch nach draussen wandern:

Auch in der Outdoor-Version wird dieser Teppich handgewoben. Er ist ein sogenannter Dhurrie: ein Teppich mit flacher Struktur, der aus der Überkreuzung von Schuss- und Kettfäden entsteht.

Wie bei den Modellen für den Innenbereich behält auch der 'Shade Outdoor' seine exquisite Einfachheit, die einen komplexen technischen Prozess widerspiegelt, um die Dichte und Regelmässigkeit des gewünschten Effekts zu erreichen. Zwei Farbverläufe laufen hier in derselben Ebene zusammen – ein vertikaler und ein horizontaler – unter Verwendung von sechs Übergangsschattierungen.

So wie die Farben am Himmel fliessen, erreicht auch 'Shade' einen komplizierten und emotionalen Farbverlauf, den du jetzt auch unter freiem Himmel geniessen kannst.

Loading...
Marke
Design

Begüm Cana Özgür

Material

100 % PET recycled

Masse

Siehe Auswahl

Herstellung

handgewebt

Typ

Dhurrie

Floorhöhe

7 mm

Dichte

39.600 Knoten/m2

Hinweis

Auf Anfrage in weiteren Grössen erhältlich

Design / Made in

Spanien