back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sessel 'Primo' mit niedriger Rückenlehne

Einen neuen Sessel habe ich ab heute für dich im Repertoire: Es ist der 'Primo', den Yngve Ekström für 'Swedese' entwickelt hat. 

Das zeitlose und klassische Design machen 'Primo' zu einem Evergreen, an dem auch deine Kinder in ihrer ersten eigenen Bude noch Freude haben werden. Natürlich nur, falls du das gute Stück überhaupt dem lieben Nachwuchs überlässt.

Beim Geflecht kannst du aus Gurtband oder Leder auswählen. Das Gestell gibt es in Eichen- oder Buchenholz.

Ich persönlich tendiere zum coolen Gurtband. Wer es etwas kerniger mag, dem lege ich das Leder ans Herz. Mit der Zeit erhält es eine schöne Patina und weiss seine ganz eigene Geschichte zu erzählen.

Ein Möbelstück mit zeitlosem Design, Qualität und Funktion.

Loading...
Marke
Design

Yngve Ekström

Material Gestell

Eichen- oder Buchenfurnier

Material Geflecht

Gurtband oder Leder / Jeweils in Natur oder in Schwarz

Masse

B: 68 cm / T: 70 cm / H: 84 cm / Sitzhöhe: 41 cm

Gewicht

7 kg

Hinweis

Das Leder im Farbton Natur dunkelt mit der Zeit etwas ab

Design / Made in

Schweden