back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sessel 'Peggy'

Die skandinavischen Sessel des vergangenen Jahrhunderts tragen eine unvergleichliche Leichtigkeit in sich. Die losgelöste Holzstruktur in simpler Gestalt, das darin eingesetzte Polster in gedämpften, nordischen Nuancen und die einmalige Gemütlichkeit.

Für dich habe ich heute darum ein Sessel-Modell von 'Pols Potten' ausgewählt, welches stark an die Vorgänger anlehnt und diese gemächlich, puristische Aura wunderbar in sich aufnimmt. 

Die Holzstruktur ist aus gebeizter Esche und der Stoff des Bezugs aus einem Mischgewebe mit Baumwolle. Sechs schöne Farben habe ich hierbei für dich zur Auswahl. Das dazugehörige kleine Kissen im selben Bezug wird durch den mittig gesetzten Knopf geziert. 

'Peggy' heisst dieser bequeme Geselle und kommt bei mir zu Hause auf direktem Weg ins Schlafzimmer, wo er in meiner Zimmerecke stets bereit steht für eine ruhige Minute. 

Loading...
Marke
Material Gestell

Esche gebeizt

Material Bezug

84% Polyester / 16% Acrylic

Masse

B: 66 cm / H: 85 cm / T: 68 cm

Sitzhöhe: H: 43 cm / Sitztiefe: 50 cm / Armlehne: H: 63 cm

Zertifizierung

FSC

Lieferumfang

Sessel inkl. Kissen

Design / Made in

Holland