back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Pouf Rest von 'Muuto'

Passend zum Rest Sofa von 'Muuto' gibt's ab heute auch noch den Pouf für dich. Mit dem zusätzlichen Hocker wird aus dem Sofa eine kleine Lounge-Landschaft.

Das Sofa Rest ist aus einer Serie, die durch ihre einladende und warme Ausstrahlung besticht. Durch den Kontrast zwischen dem schweren Körper und dem Untergestell aus Holz wird dies noch unterstrichen. Entworfen wurde die bequeme 'Rest'-Serie von den Designern Anderssen & Voll für das dänische Label Muuto.

Bei den Stoffen könnt ihr zwischen verschiedenen Tönen auswählen. Die farbigen Varianten wirken in einem nüchternen Umfeld besonders schön. Die Grautöne lege ich euch ans Herz, wenn ihr etwas Ruhe in eure ansonsten bunte Einrichtung bringen möchtet.

Für eine individuelle Beratung oder um die Stoff-Muster live und in Farbe zu begutachten, seid ihr jederzeit herzlich bei mir willkommen. Terminvereinbarung unter [email protected] oder 043 311 02 02.

Loading...
Marke
Design

Anderssen & Voll

Material Struktur und Füsse

Stahl, Eichenholz

Material Polsterung

Daunen, Schaumstoff

Masse

B: 100 cm / T: 80 cm / H: 42 cm

Stoff Vancouver

46% Polyester, 45% Acrylic, 9% Viskose

Stoff Wooly

70% Wolle, 25% Polyamide, 5% gemischte Fasern

Stoff Fiord

92% Schurwolle (Kammgarn) und 8% Nylon

Stoff Steelcut Trio 3/Remix

90% Schurwolle (Kammgarn) und 10% Nylon

Stoff Hallingdal 65

70% Schurwolle und 30% Viskose

Design in

Dänemark