back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Flauschiger Pouf aus Schafsfell -10 %

Wie ein kleines Schaf wirkt der Pouf, den ich bei '&Tradition' erspäht habe. Ein knuffiger kleiner Begleiter für die Stube – und das nicht nur im Winter! In Anbetracht dieser Zeiten zähle ich nur allzu gern auf die Gesellschaft eines gemütlichen Möbels. 

Weich und fürsorglich ist der Pouf ein idealer Kompagnon. Mit seinen abgerundeten Beinen in Eiche oder Walnuss und einer Polsterung aus Schafsfell verleiht er deinem Zuhause ganz viel heimelige Behaglichkeit und eine organische Wärme. 

Der Bezug ist in Weiss oder Braun erhältlich. 

Loading...
Marke
Design

Viggo Boesen

Material

Holz / CMHR-Schaum / Polyesterwatte / Stoffpolster

Masse

H: 37 cm / B: 53 cm / T: 53 cm

Gewicht

5.2 kg

Gleiter

Filzgleiter

Design / Made in

Dänemark / Lettland