back
to top
Auf den Wunschzettel Path

'Fieldchair' für drinnen und draussen

Keine Neuerfindung – wohl aber eine gelungene Neuinterpretation des altbewährten Klappstuhls aus widerstandsfähigem und harzreichem Nadelholz. Der 'Fieldchair' eignet sich hervorragend für laue Abendstunden am Grill oder für gemütliche Gartenmomente aller Art in jeder Saison. Wenn es kühler wird, lege ich dann einfach ein Lammfell auf Sitz- und Rückenfläche und habe es so wohlig warm. 

Das Outdoormöbel kann getrost im Freien stehen gelassen werden – der Stuhl patiniert mit den Jahren leicht silbern, was ihn aber nur noch schöner macht. Zusammengeklappt nimmt der Stuhl nur wenig Platz ein, ja steht sogar ganz von alleine.

Dir gefällt der 'Fieldchair' so gut, dass du darauf gern gemeinsam mit deinem Liebsten in die untergehende Sonne blicken möchtest? Dann schau dir meine Sets an.

Loading...
Marke
Design

Floris Schoonderbeek

Material

Lärchenholz

Material Fell

Schaffell / Wolle

Masse

B: 60 cm / T: 86 cm / H: 74 cm / Sitzhöhe: 27 cm

Masse zusammengeklappt

B: 60 cm / T: 18 cm / H: 95 cm

Masse Schaffell

B: 55 cm / L: 95 cm

Gewicht

14 kg

Gewicht Schaffell

1.5 kg

Hinweis

Entwickelt mit der Zeit eine Patina / Regelmässiges Ölen wird empfohlen

Hinweis Schaffell

Inkl. Aufhängeschlaufe zur Befestigung

Pflegehinweis Schaffell

Nicht wasserfest / Sollte vor Regen geschützt aufbewahrt werden

Design / Made in

Niederlande