back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Fell-Sessel 'Botolo'

'Botolo' ist ein kuscheliges Kerlchen, das ganz viel Behaglichkeit in deine Stube bringt.

Die Gestalterin Cini Boeri entwarf diesen Fell-Sessel 1973. Dadurch entstand ein neuer Designstil, bei dem man die Höhe der Beine wählen konnte. Damals galt 'das Wohnen auf niedrigem Niveau' als ausgesprochen modern. Möbel waren mehr in Bodennähe. Bei vielen wurde gar komplett auf die Beine verzichtet.

'Botolo' ist an seinen Beinen mit Rädern ausgestattet. So kannst du ihn auch mal problemlos von der Stube ins Schlafzimmer befördern oder einfach dichter ans Sofa heran, um Opa bei seinen Geschichten besser zu lauschen.

Loading...
Marke
Design

Cini Boeri

Material

Metall, Polyurethanschaum, Polyester und Fell

Masse

B: 53 cm / T: 53 cm / H: 50 cm

Gewicht

18 kg

Bezug

Abnehmbar

Design / Made in

Italien