back
to top
Auf den Wunschzettel Path

'Folienschrank 385' mit Kleiderstange

Heute feiern wir einen Schweizer Designklassiker: Kurt Thuts berühmter 'Folienschrank', der 1994 seinen grossen Durchbruch in der internationalen Designszene feierte. Er wird weltweit publiziert und gefeiert. Sein Architektenkollege Robert Haussmann sagt dazu: 'Was Thut tut, tut Thut gut.' Dem schliesse ich mich an, denn ich bin ein grosser Fan seiner bescheidenen, aber cleveren Möbelstücke!

Der 'Thut Folienschrank 385' ist ein sehr leicht wirkender Schrank mit absolut zeitgeistiger Optik. Er passt mit seinem geringen Gewicht von 26 kg zu einem aufs Wesentliche reduzierten Stil.

Dank der Holzteile aus Buche natur bringt er aber auch viel Wärme und Persönlichkeit. Mit seiner leichten Transparenz lässt er die schönen Dinge erahnen, die er hütet. Dennoch gibt die Bespannung aus Dacron, einem speziellen Segeltuch, nicht zu viel Preis.

Den Folienschrank findest du hier mit Kleiderstange. Möchtest du eine individuelle Lösung, dann melde dich bei mir unter [email protected] oder 043 311 02 02.

Investieren in ein Stück Möbelgeschichte mit Stil und Qualität! Weitere Möbelstücke findest du im Label Store Thut.

Loading...
Marke
Design

Kurt Thut

Material

Buche natur / Farblos eloxiertes Aluminium / Segeltuch

Masse

B: 72 cm / T: 61 cm / H: 204 cm

Hinweis

Weitere Ausführungen sind auf Anfrage verfügbar

Lieferumfang

Folienschrank / 1 Tablar für Kleiderstange / 1 Kleiderstange

Design / Made In

Schweiz