Knirps 'Drowning Girl' von Roy Lichtenstein


108055 1024x1024
Heart
108055 1024x1024 Drowning girl Schirm mg 7770 Schirm mg 7745
Chat
Pop Art vom allerfeinsten
Cart

Knirps 'Drowning Girl' von Roy Lichtenstein


Seine Bilder sind legendär. Keiner ist neben Andy Warhol so sinnbildlich für Pop Art wie er. Sein unverkennbarer Comic-Stil erlangte in den 60er Jahren Weltberühmtheit und ist auch heute noch eine Kunst-Ikone. Die Rede ist vom Amerikaner Roy Lichtenstein. 

Als Hommage an die lange Beziehung zwischen dem MoMA und dem Künstler hat das Museum of Modern Art eine kleine Kollektion lanciert mit den Printvorlagen Lichtensteins.

Bei Mooris kannst du ab heute eines dieser Stücke nun erwerben. Der Schirm 'Drowning Girl' ist mit einem der ikonischen Werke bedruckt.

Wieso sich immer unter einem unifarbenen Regenschirm verstecken, wenn die Welt uns doch so viel Farben zu zeigen hat. 

Wie gefällt dir dieses Produkt?
Chat
Pop Art vom allerfeinsten
Cart
Marke
MoMA Collection
Print
Roy Lichtenstein
Masse
ø 97 cm
Material
100% Polyester
Hinweis
Knirps mit passender Hülle
Design in
Frankreich
Chat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren