Brazilian Slip von 'Lyn'

noch 9 Stück

0001
Heart
0001
Chat
aus Zürich
Cart

Brazilian Slip von 'Lyn'

noch 9 Stück

'Lil' ist ein wildes aber gleichzeitig sanftes Wesen.

Dass Frau sich drunter genau so gerne schön anzieht wie drüber, brauch ich euch ja nicht zu erzählen. In Sachen Dessous beglückt uns 'Lyn Lingerie' mit ihrem gekonnten Händchen für Ästhetik und Raffinesse. Das junge Zürcher Label steht für luxuriöse Wäsche mit aufwändigen Details, innovativem Design und höchstem Tragekomfort. 

Der Slip Lil ist aus leichtem, blickdichtem Modal und wird von einem gesmokten Bündchen geziert. Er zaubert wunderbare Rundungen und durch die zarten von Hand verarbeiteten Stoffe, trägt sich der Slip wie eine zweite Haut.

'Lyn' präsentiert die kleine 'Lil' in zwei Farben: dezentes Weiss und verruchtes Schwarz. Passend dazu findest du bei mir den gleichnamigen BH. 

Chat
aus Zürich
Cart
Marke
Lyn
Material
79% Polyester / 21% Elasthan
Hinweis
Ultra feiner Stretch / Brazilian Cut
Pflege
Handwäsche
Design in / Made in
Zürich
Chat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren