back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Tischlampe 'Caché'

noch 1 Stück

Die Tischleuchte Caché ist ein tadelloser Entwurf aus dem Hause 'Le Klint'. Besonders gut gefallen mir das subtile Messing-Detail sowie das abgefahrene Innere der Leuchte.

'Caché' bedeutet auf Französisch ja 'versteckt' und bezieht sich in diesem Fall auf das eben erwähnte Lampenschirm-Innere, das handgefaltet wurde und behutsam in die Lampe integriert wurde. Fast schon eine Skulptur. Allerdings eine, die mit der Funktionalität einer traditionellen Stehleuchte ausgestattet ist.

Weitere dänisch eleganten Leuchten findest du im Label Store Le Klint

Loading...
Marke
Design

Aurélien Barbry

Material

Stahl pulverbeschichtet und Messing

Masse

H: 57 cm / T: 40 cm / Ø Schirm: 20 cm

Sockel

E27

Leuchtmittelempfehlung

LED / Max 10W

Funktion

Schalter an der Basis

Lieferumfang

Exkl. Leuchtmittel

Design / Made in

Dänemark