back
to top
Auf den Wunschzettel Path

'String Lights Cone Head' mit langem Kabel

Kennst du das Problem? Du möchtest die neue Lampe installieren, aber der Stromanschluss ist immer genau dort, wo du ihn am wenigsten haben möchtest? Diese Problematik versuchte der Designer Michael Anastassiades bei seiner 'String Lights Sphere' Pendelleuchte völlig spielerisch zu lösen und tat dies auf eine ganz und gar dichterische Art und Weise. 

Dank einer Länge von sage und schreibe 12 oder 22 Metern, spannst du das Kabel kunstvoll durch den Raum, ganz wie es dir gefällt. 

Was ihn zu seiner Leuchte inspirierte? Es waren die Stromleitungen, die er vom Fenster eines Zuges aus betrachtete. 

Eine wirklich aussergewöhnliche Lampe, die ich dir allerbestens ans Herz legen möchte und die sich besonders über dem Esstisch richtig gut macht.

Loading...
Marke
Design

Michael Anastassiades, 2014

Material

Aluminium / Polycarbonat

Masse

Ø: 19 cm / H: 16 cm

Gewicht

0.95 kg

Leuchtmittel

LED / 21W

Lumen

1033

Lichtfarbe

2700 Kelvin

Lieferumfang

inkl. Leuchtmittel und Wand-/Deckenrosette

Design / Made in

Italien