back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Stehleuchte 'Koi Neo'

Die Stehleuchte Koi ist ein echtes Original aus dem Mooris Office. Im Schein dieser Leuchte mampfe ich nämlich täglich mein Müesli.

Die Lampenfamilie Koi wurde vom japanischen Designer Naoto Fukasawa entworfen. Ihre verblüffende Einfachheit und der formale Charakter begeistern mich hierbei immer wieder aufs Neue. Denn die Formgebung kommuniziert mit einer Selbstverständlichkeit die Funktion.

In sich vereint die Leuchte Wohlbefinden, Nachhaltigkeit, Flexibilität und vielfältige Anwendbarkeit. Perfekt für jedes Büro – ob im Grossraum oder beim einzelnen Arbeitsplatz. 

Durch die Dimmfunktion kann die Lichtstärke individuell eingestellt werden. Wähle zwischen der weissen oder schwarzen Variante oder der aus Chrom und schon kommt diese wunderbar Stehleuchte von 'Belux' direkt zu dir nach Hause.

Loading...
Marke
Design

Naoto Fukasawa, 2010

Material

Stahl pulverbeschichtet / PC prismatisiert

Masse

Ø: 57.6 cm / H: 199.5 cm

Gewicht

20.7 kg

Kabel

L: 500 cm / schwarz

Leuchtmittel

LED / 83W

Lichtfarbe

3000 Kelvin

Dimmbar

ja

Hinweis

CH T12 (Typ J) Netzstecker

Lieferumfang

inkl. Leuchtmittel

Design / Made in

Schweiz