back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Pendelleuchte 'Laurent 02'

Ein wenig erinnert mich diese Lampenserie mit Namen Laurent an leuchtende Mobile. Und was für welche! Diese Pendelleuchten machen wirklich ordentlich Eindruck.

Die Kollektion reduziert den Milchglobus auf seine wesentliche Beziehung zwischen Kreis und Kugel. Eine Reihe von dünnen Formen ergänzen die Kugeln: Formen, die den Raum durchschneiden und sich zwischen Linie, Oberfläche und Volumen bewegen. Diese Formen lassen sich in endlosen Mustern kombinieren und machen es möglich, dass eine Installation von Laurent-Lampen jeden Raum mit Subtilität und stiller Stärke bevölkert.

Bei der Montage stehen dir zwei Varianten zur Auswahl: Du kannst 'Laurent' entweder zentriert zulaufend an der Decke montieren oder parallel an der Decke. Wenn du Fragen dazu hast, bin ich ganz Ohr. Klicke einfach auf die Sprechblase für den Chat, oder schreib mir eine E-Mail.

Loading...
Material Gestell

Messing poliert / Aluminium pulverbeschichtet / Stahl vernickelt

Material Leuchtkugeln

Opalglas mundgeblasen

Masse

B: 81 cm / T: 20 cm / H: 33 cm / H max.: 251 cm

Masse Leuchtkugeln

Ø: 14 cm

Gewicht zentrierte Variante

5.4 - 7 kg

Gewicht parallele Variante

6.4 - 8.1 kg

Kabel

L: 213 cm / min. 76 cm für zentrierte Montage

Leuchtmittel

4 x LED / G9 / 4.5W

Lumen

1276

Lichtfarbe

2700 Kelvin

Lieferumfang

Inkl. Leuchtmittel

Design / Made In

Kanada