back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Moderner Kronleuchter 'Taraxacum 88'

Als unser Frank neulich einen Kaffee in der Cafeteria des Vitra Hauses trank, sass er unter diesem Kronleuchter. Ob es an der Leuchte lag, dass ihm der Kaffee an diesem Tag besonders gut schmeckte, weiss ich nicht. Fest steht, dass er im Anschluss mit glänzenden Äuglein ins Mooris Office zurückkehrte und ohne Umschweife die Leuchtenserie 'Taraxacum 88' für dich ausgesucht hat. 

Die opulente Hängeleuchte sorgt in deinem Zuhause für direkte und reflektierte Beleuchtung. Die Struktur besteht aus 20 gepressten, polierten Aluminiumdreiecken. Darauf befinden sich sage und schreibe 120 klare Globolux-Lampen, die um die Struktur herum angeordnet sind. 

Ein imposantes und kunstvolles Objekt, das richtig gut Licht und Flair verströmt. 

Wie gemacht für die Stube oder das Esszimmer.

Loading...
Marke
Design

Achille Castiglioni, 1988

Material

Aluminium

Masse

Ø: 80 cm oder Ø: 105 cm

Leuchtmittel

E27 LED / 3W

Lumen

170

Lichtfarbe

2500 Kelvin

Lieferumfang

inkl. Leuchtmittel

Design / Made in

Italien