back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Allerschönster Kleiderständer von 'Lehni'

Die Marke Lehni steht für Schweizer Qualität, präzise Fertigung und zeitloses Design. So auch dieser Entwurf des Hauses: der Kleiderständer Feli!X. Und der hat sich sein Ausrufezeichen im Namen tatsächlich mehr als verdient. Er überzeugt nämlich durch seine asymmetrische filigrane Form und die puristischen Farben, in denen er erhältlich ist.

Ein wirklich schönes Möbel, das bei mir zu Hause sicherlich nicht in der Waschküche Trübsal blasen muss, sondern das auch als Garderobe, als Handtuchhalter im Bad oder als stummschöner Diener im Schlafzimmer stehen darf.

Es ist aus leichtem, pulverbeschichteten Stahl geschaffen und zudem klappbar. Sodass 'Feli!X' auch einfach mal schnell versorgt werden kann, wenn er nicht gebraucht wird.

Noch mehr schlichtschöne Produkte aus Schweizer Hand findest du im Label Store Lehni.

Loading...
Marke
Designer*in

Patrick Zulauf

Material

Aluminium pulverbeschichtet

Masse

B: 47 cm / T: 36 cm / H: 132 cm

Hinweis

klappbar

Design / Made in

Schweiz