back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Einfaches Besteck-Set 16-teilig

Meine Besteckschublade ist zum reinsten Sammelsurium verkommen. Die Gabeln noch von der WG früher, Omas Suppenlöffel, die Stäbchen vom Japaner, zwei spezielle Messer vom Flohmi… Die Liste könnte ich noch beliebig fortsetzen. Daran ist ja grundsätzlich auch nichts Falsches, aber mal ehrlich: So eine feierlich gedeckte Tafel mit Sonntagsbraten, feinem Cabernet Sauvignon und den Liebsten um den Tisch, macht doch gleich viel mehr Spass mit einheitlich schönem Besteck.

Die 16-teilige Besteck-Serie von 'Normann Copenhagen' wertet deine Tafel im Nu auf. Das Design schlicht und einfach und die Form ist perfekt. Gemacht für den täglichen Gebrauch. Natürlich kannst du alles in der Spülmaschine reinigen.  

Messer, Gabel, Esslöffel und Teelöffel liegen perfekt in der Hand. Dafür hat der Designer Aaron Probyn ziemlich lange getüftelt. Jedes Teil ist aus einem Guss gegossen, ohne störende Ecken oder Kanten. Reine Perfektion, die er selber lange vergeblich bei seinem Besteck gesucht hat und drum das grad mal selber in Ordnung gebracht hat.

Mehr Macher braucht das Land!

Loading...
Design

Aaron Probyn

Material

Edelstahl

Lieferumfang

Je 4 Messer, Gabeln, Esslöffel und Kaffeelöffel

Pflegehinweis

Spülmaschinenfest

Verpackung

Geschenksbox, 28 cm / 45.5 cm

Design / Made in

Dänemark