back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Klappstuhl 'Directors Chair'

Ich kann euch ganz altmeisterlich den Rat geben, diesen Regiestuhl mal in der Küche zu platzieren. Von dort aus gebt ihr den Ton an und dirigiert das Abwasch-Team, während ihr gemütlich Rotwein schlürft.

Macht sich auch im Wohnzimmer als Blickfang gut. Und natürlich auch im Garten und auf dem Balkon neben dem Kugelgrill. 

Der cleane Look gefällt mir besonders, denn mit dem Stoff in Natur-Farbe passt das schöne Stück in jedes Zuhause. Der Regiestuhl von 'Skagerak' lässt sich zusammenklappen und ist daher besonders platzsparend zu verstauen und kann dann herausgeholt werden, wenn du bei Spontanbesuch von Freundesscharen mal wieder händeringend nach einer bequemen Sitzgelegenheit suchst.

Optisch und qualitativ überzeugt der Director's Regiestuhl mit einer Kombination aus warmem Teakholz (Gestell des Gartenstuhls) mit einer Sitzfläche und Rückenlehne in klarem Weiss, – beides aus widerstandsfähigem Kunststoffgewebe mit SunTexture (UV-beständig) gefertigt.

Klappe, die Erste!

Loading...
Design

Skagerak Design

Material

Teak / Canvas

Holzherkunft

Teak (Tectona grandis) aus Indonesien, Brasilien und Zentralamerika

Masse

B: 57 cm / T: 43 cm / H: 87,5 cm / Sitzhöhe: 46 cm

Gewicht

7.4 kg

Design / Made in

Dänemark