back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Wetterfester Hängematten-Ständer

Weil nicht jede*r eine geeignete Wand oder einen passenden Baum sein Eigen nennt, um seine Hängematte daran zu befestigen, habe ich mich mal bei 'La Siesta' umgesehen nach einer geeigneten Lösung.

Siehe da: Ich bin natürlich sofort fündig geworden: Der Nautico Hängemattenständer besteht aus wetterbeständigem, pulverbeschichtetem Stahlrohr und ist damit ideal für den Einsatz im Freien geeignet.

Den Ständer gibts in drei verschiedenen Grössen, je nachdem, was für eine Hängematte du daran befestigen möchtest.

Auf- und Abbau sind wirklich schnell und unkompliziert, sodass du hier in Nullkommanix Siesta machen kannst.

Loading...
Marke
Material

Stahl pulverbeschichtet

Masse Einzeln

L: 270 - 310 cm / B: 90 cm / H: 95 - 115 cm

Masse Doppelt

L: 320 - 365 cm / B: 115 cm / H: 110 - 130 cm

Masse Kingsize

L: 355 - 400 cm / B: 145 cm / H: 120 - 140 cm

Gewicht

12.3 kg / 15.6 kg / 19.3 kg

Belastbarkeit

120 kg / 160 kg / 200 kg

Hinweis

Das Gestell lässt sich schnell & unkompliziert auf die perfekte Position der Hängematte einstellen.

Made in

Indien