back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sockel für Sonnenschirm 'Alexo'

Passend zum Schirm Alexo von 'Glatz' findest du bei mir ab heute diesen Sockel, den es wahlweise als Betonsockel oder Mauersockel aus Stahl gibt.

Er zählt zu den Klassikern und ist leicht zu handhaben. Sein Standort lässt sich schnell wechseln, indem man den Sockel seitlich rollt. Abhängig vom Gewicht solltest du dabei zuvor aber den Schirm aus dem Sockel nehmen.

Wähle aus zwei verschiedenen Grössen den geeigneten Sockel aus. Wenn du Fragen oder Unklarheiten zur richtigen Grösse zu deinem 'Alexo' hast, dann schreib mir kurz eine E-Mail.

Wenn die Mauer den entsprechenden Anforderungen entspricht, kann der Sonnenschirm auch an der Mauer oder Wand fixiert werden. Dank dieser Fixierung verspricht die Mauerkonsole viel Platz für den Tisch und die Stühle.

Loading...
Marke
Material

Beton oder Stahl

Masse Betonsockel Z 30kg

Ø: 47 cm / H: 8.5 cm

Masse Betonsockel Z 40kg

Ø: 60 cm / H: 8.5 cm

Masse Mauerkonsole Z

18 cm

Masse Standrohr Z

Ø: 2.5 - 3.3 cm

Lieferumfang

Sockel mit Standrohr

Design / Made in

Schweiz