back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Outdoor-Wandleuchte 'Lampe Gras 304'

Hurra! Die 'Lampe Gras' sorgt nun auch draussen für gut Licht. In dieser Variante kommt die industriell anmutende Lampe mit mittellangem Schwenkarm und kegelförmigen Reflektor daher. Diesen kannst du in der Farbe deiner Wahl haben.

Die Outdoor-Leuchten wurden für die härtesten Bedingungen konzipiert und sind zeitlose Designstücke für die Aussenbeleuchtung.

1921 entwarf Bernard-Albin Gras eine Reihe von Lampen für den Einsatz in Büros und in industriellen Umgebungen. Die Gras-Lampe, wie sie später genannt wurde, war erstaunlich in ihrem einfachen, robusten und dennoch sehr ergonomischen Design. In der Grundform gibt es weder Schrauben noch Schweissverbindungen. 

Den tollen industriellen Charme hat die 'Lampe Gras' sich auch viele Jahrzehnte später noch beibehalten. 

Loading...
Marke
Design

Bernard-Albin Gras

Material

Rostfreier Stahl AISI 316, Borosilikatglas, hochbeständige Aussenlackierung

Masse Reflektor

Ø: 32 cm

Masse Sockel

Ø: 14.3 cm

Masse Stange

L: 30.4 cm

Gewicht

3.3 kg

Leuchtmittel

E27 LED / 23W

Lieferumfang

Exkl. Leuchtmittel

Design / Made in

Frankreich