back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Outdoor-Stehleuchte 'Twiggy Grid'

Erinnerst du dich noch an Twiggy? Das Model mit den grossen Augen und den dünnen Beinen war eine der ganz grossen Stilikonen der Sechzigerjahre.

Dünn wie ein Zweiglein (engl. 'twiggy') ist eben auch der Ständer dieser Leuchte.

Eine feine und geschwungene Linie, ein flexibles Design, das wie mit Zauberhand den Diffusor in der Luft schweben lässt.

Hier kommt das Kultmodell in der Ausführung als Aussenleuchte. 'Twiggy Grid' spielt mit dem Bild einer gebogenen Angelrute und überzeugt dabei mit derselben Flexibilität, grafischen Klarheit und Widerstandsfähigkeit wir schon das Original für den Innenbereich. Das Ergebnis ist eine aussergewöhnlich ausdrucksstarke Leuchte, die deinen Aussenbereich mit ganz viel Eleganz in schönstes Licht tauchen wird.

Loading...
Marke
Design

Marc Sadler

Material

Glasfaser-Verbundmaterial / PMMA / Polycarbonat / lackiertes Metall / Aluminium

Masse

B: 170 cm / H: ca. 195-215 cm

Masse Lampenschirm

Ø: 26 cm

Kabel

Transparentes Kabel mit Schalter

Leuchtmittel

LED / 31W

Lumen

2010

Lichtfarbe

2700 Kelvin

Dimmbar

Ja

Lieferumfang

inkl. Leuchtmittel

Design / Made in

Italien