back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Giesskanne 'Liba'

Auf den ersten Blick habe ich die Giesskanne Liba für eine Skulptur gehalten. Und was für eine! Tatsächlich handelt es sich bei diesem Stück allerdings wirklich um die neu gestaltete, moderne Version eines klassischen Gartengeräts.

Im Gegensatz zur hundsnormalen Plastikkanne besteht 'Liba' allerdings vollständig aus recyceltem Kunststoff mit einem ästhetischen Gesichtspunkt. Die Giesskanne ist leicht und hat eine stromlinienförmige, faszinierende Form, die an klassische Tonwasserkrüge aus der Vergangenheit erinnert.

Mit einem grosszügigen Fassungsvermögen von bis zu fünf Litern ist 'Liba' gleichermassen funktional und dekorativ und passt sowohl auf deinen Balkon als auch in dein Wohnzimmer .

Loading...
Marke
Material

100% HDPE (High Density Polyethylen) recycled

Masse

B: 20 cm / T: 18.5 cm / H: 39 cm

Volumen

5 Liter

Hinweis

Für den Innen- und Aussenbereich geeignet / Da die Giesskanne aus recycelten Kunststoffabfällen gewonnen wird, sind geringe Abweichungen möglich

Pflegehinweis

Mit einem feuchten Tuch abwischen

Design / Made In

Dänemark