back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Garten-Lounger 'Paon'

Der Sommer ist so gut wie da und was passt da besser als neue Möbel für deinen Garten? Da kommen die schönen Stücke vom dänischen Unternehmen Houe wie gerufen.

'Paon' ist leicht skandinavisch im Design, den Lounger umweht aber ein Hauch viktorianische Romantik.

Er ist wie alle anderen Stücke der Serie aus pulverbeschichtetem Stahl gefertigt in Kombination mit schönen Bambuslamellen. Vom Sitzkomfort her ist der tiefe Stuhl viel bequemer, als man es von einem Metallmöbel erwarten würde.

Darum freut euch mit mir und begrüsst den Sommer mit offenen Armen und neuen Möbeln.

Loading...
Marke
Design

Henrik Pedersen

Material Gestell

Metall pulverbeschichtet

Material Sitzfläche

Bambuslamellen

Material Bezug Sitzkissen

50% Acryl recycled / 47% Acryl / 3% Polyester

Masse

B: 60 cm / T: 65 cm / H: 91 cm / Sitzhöhe: 40.5 cm / Armlehnenhöhe: 56 cm

Materialstärke

Ø: 12 mm

Masse Sitzkissen

B: 44 cm / T: 40 cm / H: 2 cm

Hinweis Sitzkissen

Sunbrella Stoffe sind zertifiziert nach Oeko-Tex Standard // Wasser- und schmutzabweisend

Pflegehinweis

Die Bambuselemente sollten regelmässig geölt werden / Im Winter sollten die Möbel an einem möglichst trockenen und geschützten Ort aufbewahrt werden

Design / Made in

Dänemark