back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Deluxe-Liegestuhl 'Cabin' mit Riviera-Feeling

Am allerliebsten hätt ich ja zwölf Monate im Jahr Sommer, Sonne und Feriengefühle. Da das leider unrealistisch ist, hole ich mir einfach ein bisschen Feriengefühl nach Hause. Oder aber auf den kleinfeinen Balkon oder die grosszügige Terrasse. 

Der Liegestuhl aus der bayerischen Traditionsmanufaktur Weishäupl bringt mir mit seinem italienisch-nostalgischen Charme 'Bella Liguria' und das Tyrrhenische Meer schon beim Aufklappen in mein Gartenreich. Das Gestell des feinen Liegestuhls ist aus hochwertigem, massiven Teakholz gefertigt, was ihm einen edlen Look verleiht.

Diese Version ist besonders luxuriös, denn sie hält gleich noch ein schlaues Sonnendächli parat, das mich vor zu viel Sonne schützt und noch mehr elegantes Strandfeeling mit sich bringt. Der Stuhl ist in sechs Positionen verstellbar und kommt in den allerschönsten Farben und Streifen-Variationen zu dir nach Hause oder besser gesagt auf dein Lieblings-Aussenplätzli.

Loading...
Marke
Material

Acryltuch / Teak massiv verleimt, unbehandelt

Masse

B: 67 cm / T: 126 cm / H: 118 cm / 10kg

Gewicht

10 kg

Verstellbar

Verstellbar in 6 Positionen

Design in / Made in

Deutschland