back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Garten-Bank 'Big Irony' aus Stahlblech

Die Bank aus Stahlblech von 'Zeus' mit Industriecharakter kommt geradlinig, simpel aber stabil daher. Die zahlreichen Familienessen im Garten werden hier zur großen Sommerfreude. Versprochen.

Passend dazu im selben Design gibt's den Tisch. Die Bank macht sich aber auch in Kombination mit einem anderen Tisch gut. Ein Klassiker von Design-Revoluzzern, der mir noch lange Freude bereiten wird.

Die Oberfläche des Möbels gewinnt mit der Zeit durch den Kontakt mit dem Wetter eine natürliche Patina, welche meiner Meinung nach erst für richtig viel Charme am Tisch sorgt. Im Winter empfehle ich dir jedoch, die Bank um einige Zentimeter zu neigen, damit das Wasser abfließen kann und nicht stehen bleibt. 

Loading...
Marke
Design

Maurizio Peregalli

Material

gestanztes und gebogenes Stahlblech, gaufriert epoxylackiert

Masse klein

B: 130 cm / T: 36 cm / H: 47 cm

Masse mittel

B: 170 cm / T: 36 cm / H: 47 cm

Masse gross

B: 210 cm / T: 36 cm / H: 47 cm

Gewicht klein

20 kg

Gewicht mittel

24 kg

Gewicht gross

27 kg

Hinweis

für Indoor und Outdoor geeignet

Design / Made in

Italien