back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kleiderständer '107'

Ihr kennt bestimmt den Kleiderstuhl im Schlafzimmer. Der Stuhl, Hocker oder Sessel, der tagein, tagaus als temporäre Kleiderablage dient. Dass dies ein regelrechtes Gesellschaftsphänomen ist, empfinde ich persönlich als ziemlich interessant, gerade im Design, wo man gerne für solche Probleme Lösungen sucht.

Eine wunderbar subtile Lösung hat der Traditions-Möbler Thut mit seinem Kleiderständer gefunden. Auf den ersten Blick wirkt dieser sehr unscheinbar, jedoch ist er ziemlich raffiniert. Ob am Bügel, darüber gefaltet oder aufgehängt: dein Hemd, die Stoffhose und der Hut werden garantiert irgendwo am Ständer ihr Plätzchen finden.

Und falls der Kleiderberg doch irgendwann einmal beseitigt werden sollte, kann man den Kleiderständer einfach – zack – zusammenklappen und praktisch wegräumen. 

Gibts in zwei Ausführungen aus Buche für dich und dein Kleidersammelsurium.

Loading...
Marke
Design

Kurt Thut, 1999

Material

Buchenholz

Masse

H: 130 cm / B: 68 cm / T: 35 cm

Hinweis

Holz aus der EU

Design / Made In

Schweiz