Mooris.ch

Kleiderständer 'Error'


der etwas andere stumme Diener

Kleiderständer 'Error'


Jeder kennt es – ein Stuhl voller Kleider, der nicht wirklich 'anmächelig' ausschaut und den Mann oder Frau nicht jedem unerwarteten Besuch in den eigenen vier Wänden zumuten möchte.

Der schicke Kleiderständer Error spielt mit diesem Umstand und lässt schmunzeln. Die schlaue Kleiderablage wurde von den emsigen Schweizer Design-Talenten Fries & Zumbühl entworfen und vom Schweizer Spezialisten Mox produziert. 

In flacher Position besitzt 'Error' die Silhouette eines Stuhls und lässt sich so richtig gut verstauen. Auseinander gezogen und auf einer Fläche platziert wird der etwas andere stumme Diener zu einer praktischen und originellen Ablage für all meine Kleider.

Nur eines solltet ihr beachten, ihr Lieben, um allfällige körperliche Beschwerden zu vermeiden: Auf den 'falschen' Stuhl setzen sollte man sich besser nicht …

der etwas andere stumme Diener
Marke
Mox
Design
Fries & Zumbühl
Material
Stahlrohr verchromt / gummiert
Masse
H: 103 cm / B: 50 cm / T: 50 cm
Made in
Die Fertigung erfolgt in kleinen Familienbetrieben in Taiwan
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren